PRAXISINFORMATIONEN ZUM COVID-19 VIRUS

Liebe PatientInnen,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unsere Praxis geöffnet haben und der Praxisablauf wie bisher weiter verläuft.

Sie können Ihre geplanten Termine wahrnehmen und natürlich auch neue vereinbaren.

Aufgrund der aktuellen Lage um das Covid-19 Virus, möchten wir Sie bitten, Ihre Termine bei uns rechtzeitig abzusagen, wenn Sie unter den bekannten Symptomen, wie Husten, Fieber oder Ähnliches leiden. Da Sie nicht wissen können, ob Sie infiziert sind, wäre es verantwortungslos andere Menschen in Ihrer Umgebung einem möglichen Risiko auszusetzen.

Wir bitten Patienten mit reduziertem Allgemeinzustand um Verständnis, wenn wir die vereinbarten Termin zu Ihrer Sicherheit absagen müssen. Bei Risikopatienten ist unter Umständen ein schwerer Infektionsverlauf zu befürchten.

Sollten Sie Bedenken haben, Ihren Termin aufgrund einer Ansteckungsgefahr wahrzunehmen, haben wir dafür natürlich volles Verständnis.

Wir informieren uns täglich bei dem Robert-Koch-Institut und dem Land Niedersachen über den aktuellsten Stand der Pandemie.

Solange keine einheitliche Schließung aller Physiotherapie Praxen beschlossen wird, sind wir für Sie da.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Physiotherapie Wedemark

Herzlich Willkommen

Das Team der Physiotherapie Wedemark freut sich über Ihren Besuch und möchte Ihnen gerne unsere Praxis vorstellen.

Schauen Sie sich doch einfach unser Angebot im Internet an oder besuchen Sie uns persönlich in unserer Praxis.

In unser physiotherapeutischen Praxis finden Sie ein komplettes Angebot zur Vorbeugung und Behandlung.

Unser Angebot

tl_files/pt-wedemark/basic/button-logo.jpg   Krankengymnastik